Wähle einen beruf den du liebst und du brauchst keinen tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

- Konfuzius

Wer bin ich ohne meine Kamera?

Ich liebe meinen Job als selbstständige Fotografin und die freie Zeiteinteilung, die dieser mit sich bringt. Meine freien Tage verbringe ich am liebsten in der Natur beim Wandern oder Snowboarden!

Die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon von klein auf und mein Kater Simba, sowie meine Stute Gina sind daher wichtige Begleiter!

Reisen gehört ebenso zu meinen Hobbys – immer auf der Suche nach Abenteuern und Freiheit!

Was macht die Hochzeitsfotografie so besonders für mich?

Eure Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen, schöner & inniger Momente. Ein Tag voller Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft! Das alles möchte ich für euch unvergesslich machen. Dafür bin ich für euch mit ganzem Herzen dabei.

Das Schönste ist es für mich, wenn ihr dann die Bilder in den Händen haltet und ich ein glückliches Grinsen auf euren Gesichtern sehe!

ICH LIEBE...

*...reisen & neue Abenteuer

*...meine Vierbeiner

*...die Berge & das Meer

*...Schnee im Winter

*...Tattoos

HARD FACTS

*Freigeist

*Workaholic

*sehr emotional

*Chaosqueen